FördervereinFörderverein

Förderverein der DRK -

Kita Villa einzigartig e.V.

Herstweg 5

59872 Meschede

1.Vorsitzende

Nadine Menge

0151 – 552 373 59

grossefuerkleine@gmx.net

Der Förderverein der DRK-Kita Villa einzigartig e.V. ist ein Zusammenschluss engagierter Eltern zur Unterstützung der Bildungsarbeit in ideeller und materieller Hinsicht.

Unser Förderverein ist für Eltern, Großeltern, sonstige Verwandte und Interessierte, die sich in unterschiedlicher Form an der Unterstützung der Kinder und der Kindertagesstätte beteiligen möchten.

Unterstützen auch Sie uns als Mitglied

oder Sponsor des Fördervereins!

Denn nur durch die Einsatzfreude, das Engagement und den Ideenreichtum der einzelnen Mitglieder, sowie die finanzielle Unterstützung aller Freunde und Förderer ist es möglich, den Verein mit Leben zu füllen und im Sinne unserer Kinder Gutes zu tun.

Wir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, dem Sie jederzeit beitreten können. Ihr Mitgliedsbeitrag und andere Geldspenden sind steuerlich abzugsfähig.

Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne eine entsprechende Quittung aus.

Unter dem oben genannten Kontakt können Sie gerne unverbindlich

den Mitgliedsantrag und die Satzung anfordern oder sich bezüglich

einer Geld- oder Sachspende melden!

Wir sind außerdem auf instagram und facebook vertreten und informieren dort regelmäßig über unsere Projekte Förderverein DRK Kita Villa einzigartig

Förderverein der DRK - Kita Villa einzigartig e. V., Herstweg 5, 59872 Meschede – Berge

Amtsgericht Arnsberg                                                            Vereinsregister 2020

Spendenkonto: IBAN DE22 4606 2817 3502 9057 00       BIC: GENODEM1NEH